SEO Stammtisch Düsseldorf

SEO Szene Düsseldorf

SEO-Stammtisch Düsseldorf mit Anton Klees und 10000flies

| Keine Kommentare


1. Hallo Anton, stell Dich doch einmal unseren Lesern aus der SEO-Szene Düsseldorf vor. Wer bist Du und was machst Du?

Mein Name ist Anton Klees und ich bin Geschäftsführer von active value und seitwert. active value ist unsere Online Agentur, in der laufend neue digitale Produkte konzipiert und gebaut werden. Seitwert ist ein Produkt von uns.

2. Spannend! Wie bist Du denn zum Thema SEO gekommen?
Durch unsere Arbeit in der Agentur. Wir haben recht früh schon AdWords für unsere Kunden geschaltet. Das machen wir heute gar nicht mehr. Dann kam das Thema Websitequalität und Rankings auf.

3. Wer hatte die Idee für Euer Seitwert Tool? War es Zufall oder geplant?
Mein Kollege Alex Pisculla hatte die Idee für das erste Onpage Analyse Tool in Deutschalnd. Viele Kunden wollen wissen, was an der Website zu verbessern ist. So hat der Kollegen die erste Version von Seitwert entwickelt.

4. Baut ihr noch mehr Software? Oder optimiert Ihr erstmal die bestehende?
Gerade im Bereich SEO darf man sich nichts ausruhen. Seitwert wird laufend weiterentwickelt.
Wir sehen aber auch zwei weitere grosse Themen; 10000flies.de ist ein Tool für Social Media News Monitoring, es wird gerade stark ausgebaut. Ausserdem arbeiten wir an einem Tool zur Analyse von Websites spezifisch für mobile Endgeräte.

5. Was wirst du uns denn auf dem SEO-Stammtisch Düsseldorf erzählen?
Wir zeigen unsere neuesten Entwicklungen bei 10000flies.de und unser mobile Tool zeigen. Das mobile Tool hat bisher noch niemand ausserhalb der Agentur gesehen. Also eine echte Premiere!

6. Klasse. Wann und wo ist der Stammtisch?
Am 24.9.2014 (Achtung Terminänderung) Raum Estragon, Benzenbergstraße 39-47 (Eingang im Hof), 40219 Düsseldorf ab 19 Uhr.

7. Gibts was zu trinken?
Selbstverständlich wir haben alles da. Ihr seit eingeladen und trinkt auf unsere Kosten.

8. Wo kann man sich anmelden?
Hier gehts zum Facebook-Event mit Anmeldung

Comments

comments

Autor: Fabian Rossbacher

I love SEO!