SEO Stammtisch Düsseldorf

SEO Szene Düsseldorf

SEO Düsseldorf Recap vom 18.6.2012

| Keine Kommentare


Trotz EM Fieber und Spitzenspiel konnten wir heute abend 28 Gäste zählen. Die Räumlichkeiten im Düsseldorfer Trompeter waren daher wie gewohnt gut gefüllt.
Nach 1,5 h Networking und Austausch über Pinguin, Venice und aktuelle News aus der Szene ging es dann los mit dem Vortrag von Felix Beilharz. Thema war sein spannender EGO-Bait und die Zahlen, welche er mit den Aktionen erreicht hat. Spannende Insides und natürlich noch ein paar Tipps&Tricks!
Im Anschluß hat uns Michael mit einem allgemeinen SEO-Vortrag berieselt. Themen waren: Tools, Prozesse sowie Do’s/Dont’s. Nocheinmal vielen Dank für die spontane Aktion und die tollen Infos! Wer den nächsten Termin nicht verpassen will sollte sich schnell bei unser Xing-Gruppe anmelden.

Nocheinmal vielen Dank an unseren Sponsor xovi, welcher die kompletten Getränke übernommen hat. Wir hoffen Maik beim nächsten mal persönlich begrüßen zu dürfen.

Comments

comments

Autor: Fabian Rossbacher

I love SEO!