SEO Stammtisch Düsseldorf

SEO Szene Düsseldorf

SEO Stammtisch Düsseldorf meets Webschorle – Andreas Graap

| 1 Kommentar

Hallo SEO’s aus Düsseldorf und Umgebung. Gerade mal eine Woche ist es her, dass der seoday in Köln die SEO-NRW Szene zusammengeführt hat! Da stehen die Düsseldorfer in nichts nach und haben schon den nächsten seo-stammtisch Düsseldorf organisiert. Besonderer Dank auch dieses mal geht nocheinmal expliziet an Sabine Flecher, die mir eine Menge Arbeit durch ihre ausgezeichneten Kontakte zum Trompeter abnimmt. Vielen lieben Dank!!!

So, nun aber zum Programm:

Als Speaker haben wir Andreas Graap, Macher der Webschorle und des DV-Verlages zu Gast. Viele von Euch haben Andreas sicherlich erst seit der Webschorle auf dem Radar. Dieser junge Mann macht aber schon viel länger SEO und hat echt was drauf! Ich freue mich auf seinen Vortrag, da ich ihn auf der Campixx und dem seoday nicht anschauen konnte!
Andreas ist ein echter Profi in Sachen Projektierung und Prozesse im Allgemeinen. Darüber hinaus kennt er sich sehr sehr gut mit Expired-Domains und deren Reaktivierung aus. Es wird also richtiiiiiig spannend Leute!

Die Location wird wieder der Trompeter in Düsseldorf sein. Adresse:
Fürstenwall 66b 40219 Düsseldorf, Deutschland
0211 393698
14.11.2011 ab 19 uhr

Anmeldung wie gewohnt über das Xing-Gruppen-Event. Der Eintritt, wie gewohnt, umsonst und die Teilnehmerzahl limitiert. Es gilt also: Schnell sein!!

Comments

comments

Autor: Fabian Rossbacher

I love SEO!