SEO Stammtisch Düsseldorf

SEO Szene Düsseldorf

Seo Stammtisch Düsseldorf mit Trutz Fries

| 1 Kommentar


Der nächste Seo Stammtisch Düsseldorf steht vor der Tür. Termin ist der 11.7.2011 ab 19.30 uhr im Trompeter Düsseldorf.
Die Anmeldung findet wie gewohnt über das Xing-Event statt. Natürlich ist dieser Event kostenlos (wie immer). Neben Networking und Austausch im Bereich SEO wird dieses mal Trutz Fries als Speaker referieren.

Trutz arbeitet seit kurzem als IT Manager in einer mittelständischen Firma in Bornheim bei Bonn. Zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei Deutsche Post DHL tätig, zuletzt im Produktmanagement von DHL Paket. In seiner (knappen) Freizeit betreut er eigene SEO Projekte. Um trotz des chronischen Zeitmangels zügig voranzukommen, arbeitet er regelmäßig mit Freelancern aus aller Welt zusammen. In seinem kurzen Vortrag („Outsourcing für Einzelkämpfer“) wird er anhand eines konkreten Projektes, welches komplett mit Freelancern erstellt wurde, von seinen Erfahrungen berichten und Tipps für erfolgreiches Outsourcing geben.

Ich bin sehr gespannt auf den Vortrag von Trutz, weil ich ihn auf der Campixx 2011 verpasst habe und mich daher um so mehr freue, dass er ihn für uns nocheinmal halten wird.

Die Adresse:
Klaus Steinbüchel
Fürstenwall 66B
40219 Düsseldorf

Comments

comments

Autor: Fabian Rossbacher

I love SEO!