SEO Stammtisch Düsseldorf

SEO Szene Düsseldorf

Seo Stammtisch Juli 2011 Recap – Speaker Trutz Fries

| 2 Kommentare


Lang war’s gestern. Als ich um 0:15 Uhr nach bei McDonalds Roger und Sylvi getroffen hatte.. Der Stammtisch ging los um 19 Uhr und beide Räume waren relativ schnell gefüllt. Gefühlt waren gute 50 Leute da und es wird immer schwerer für mich alle persönlich zu begrüßen (ich gebe dieses Rutal aber nicht auf!).
Trutz hat mit seinem Vortrag pünktlich um 20.50 Uhr losgelegt und mal wirklich cooles Zeug vom Stapel gelassen.
Ich konnte selbst einiges mitnehmen und werde seine Präse nochmal in den nächsten Tagen nacharbeiten.
Achja, die Präse gibts nicht online, sondern nur bei Trutz. Ein Grund mehr beim nächsten Stammtisch vorort zu sein, um sich mit dem Speaker zu vernetzen. Nach seinem knapp 30 min Vortrag folgte eine 45 min Diskussion über Texte kaufen, Design-Outsourceing und und und.
Bei solchen Diskussionen wird mal wieder klar: viele Leute viele Ideen und viele Meinungen 😀

An dieser Stelle nocheinmal ein großes Dankeschön an trutz für den tollen Vortrag. Für den nächsten Stammtisch warte ich noch auf tolle Themenvorschläge, also keine Angst, meldet Euch!

Und natürlich nicht vergessen ganz schnell beim seo-day 2011 anmelden. Nach 5 Tagen sind schon über 100 Karten weg..Das geht recht schnell..

Hier noch einige Bildchen und Videos:

Comments

comments

Autor: Fabian Rossbacher

I love SEO!